Rambo

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Rambo geb. am 13.07.2010, natürlich schon länger kastriert! Ich bin ein lieber,verschmuster,
Labbi, der mit allen Menschen auch Kindern, (den in meiner bisherigen Familie leben zwei süße Exemplare) und Artgenossen sehr gut auskommt! Leider muss ich wegen Krankheit meines geliebten Frauchens ( sie wird am Rücken operiert, es muss ein Wirbel raus und der Rücken wird erstmal versteift, dann muss sie lange Zeit in Reha und darf mit mir nicht mehr gehen, spielen oder toben😥) mein Zuhause verlassen! Ich suche dringend ein neues, gutes Zuhause oder wenigstens erstmal eine Pflegestelle(dann werden meine Unkosten auch von Frauchen weiter gezahlt) damit ich nicht ins Tierheim muss☹ denn da möchte ich wirklich nicht hin, ich bin doch so ein lieber Kerl, da ist es mir dann viel zu laut. Bitte teilt mich ganz fleißig und helft mir ein neues schönes Zuhause zu finden. Erreichen könnt ihr mein Frauchen Melanie Radtke unter:
0172 7778264 oder
02183 421849 um mich erstmal kennen zu lernen, ob unsere Chemie stimmt🙂 ich wohne derzeit noch 😕in 41569 Rommerskirchen, aber ich freue mich sehr darauf Euch kennen zu lernen 👍🏻Euer Rambo🐶

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB