Trompo

Nach einer längeren zeit im Tierheim durfte heute auch unser Trrompo nach Deutschland ausreisen.

 

 geb. 12.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Galgo
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht:  25,7 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 10/2015
ausreisebereit ab: sofort

 

Trompo stammt wie Goliat von demselben Jäger aus der Nähe von Sevilla. Eine Tierschützerin suchte dort erfolglos nach einem angemessenen Zuhause für ihn.
Trompo ist außergewöhnlich liebenswert, und sucht stets die Nähe der Volontären. Er freut sich so sehr, wenn jemand mit ihm spazieren geht und immer findet man Trompo nah bei seinem Freund Goliat.
Wir wünschen uns für Trompo eine verantwortungsvolle Familie, wobei wir uns sicher sind, dass er der perfekte Familienhund ist. Auch kann er gut zu schon vorhandenen Hunden vermittelt werden, die bereits im Haushalt leben.