Baxter

Baxter hat nun sein superkomfortabeles Körbchen in Greven bezogen. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß miteinander. ;)

 

geb. 8.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: 55  cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12.2016

 

Dieser schöne Hund, wurde Baxter getauft. Er wurde in der Nähe des Tierheims gefunden. Baxter ist ein gutmütiger junger Hund mit dem Charakter eines Welpen. Er ist sehr verspielt und sehr verschmust. Baxter ist gesellig und versteht sich gut mit allen seinen Hundekumpeln im Tierheim, egal ob groß oder klein.

Baxter ist ein großer, aber sehr sanftmütiger Hund. Er geht gut an der Leine, ohne zu ziehen. Deshalb denken wir auch, dass er in einer Familie gelebt hat, die ihn nicht mehr wollte und ihn darum aussetzte.

Baxter hat einen typischen Labradorcharakter. Wir glauben, dass es in jede Familie passen könnte, in der ihm Zuneigung und Respekt gezeigt wird.