Benji

Der kleine süße Benji muss leider sein Zuhause wieder verlassen. Er sucht nun dringend ein endgültiges Zuhause. Benji ist in NRW. Bitte wenden sich an die unten genannte Kontaktperson oder schreiben Sie uns eine Nachricht über info@apapa.org

 

Rüde, geb. ca.2018 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht:  11 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 3.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Benji gelangte auf ungeklärtem Weg in die örtliche Perrera. Dort konnten ihn die Tierschützer herausholen.

Benji ist eine lustige Mischung aus verschiedenen Hunderassen.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in dem Bereich des Tierheims, den er der Zeit bewohnt.

 

 

 

 

 

 

Fragen zu  Benji  beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB