SORDO NUN LORD

Ein sehr trauriger Brief erreichte uns kurz vor Weihnachten 2014. Sordo, ein Hund der aufgrund seiner Taubheit eine lange Zeit in einer spanischen Tierpension leben musste und schließlich doch ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden hatte, musste leider eingeschläfert werden.

Die Tierärzte hatten eine Hüftfehlstellung festgestellt. Diese ließ sich durch schmerzlindernde Medikamente recht gut behandeln.

Nach einiger Zeit beobachtete sein Frauchen, dass er immer schwächer wurde. Die Tierärztin diagnostizierte ein Lungenödem und Wassereinlagerungen. Sie riet von einer weiteren medizinischen Behandlung ab und Sordo schlief friedlich in den Armen von Menschen, die ihn geliebt haben, ein. Wir sind alle sehr froh, dass er wenigstens eine gewisse Zeit seines Lebens in Deutschland genießen durfte. Auch er durfte Liebe erfahren. Danke an sein liebes Frauchen, dass so viel für ihn getan hat.