Amber und Bonny

Diese Post hat eines unermüdliche Pflegefrauchen in Spanien geschrieben:

 

Das ist der kleine Bonny, der von dem reizenden jungen Ehepaar am Strand gefunden wurde.

 

Erst später kam Ámbar dazu. Die Katze wurde von Adriana, einer Tierschutzkollegin eingesammelt. Ich fand es besser, dass Bonny, sowohl auch Ámbar einen Spielkameraden hätten.                       
Als ich dann Fotos von Bonny zusammen mit Ámber an Caro und Michael sandte, entschieden sie sich dafür die beiden nicht zu trennen. Doppelpack Adoption!🎉🎉                                          
Als Caro und Michael in Ayamonte waren, fuhr ich sie ins Tierheim, damit sie alles kennenlernen können. Um zu sehen, wo Bonny leben würde....sie fanden es nicht schlecht.                       
Dann lud ich sie nach Hause ein, um Bonny noch einmal live wiederzusehen....und da ist dann der Funke übergesprungen!

Sie entschieden, dass Bonny nicht ins Tierheim umziehen müsse, sondern nach Stuttgart.....😊                       
Sie haben sogar die längere Fahrt nach München zum Flughafen nicht gescheut und sie waren sehr lange unterwegs, denn an jenem Tag gab es einen schlimmen Stau, durch einen Unfall auf der Autobahn.                       
So liebe Menschen...😉😘