Leo


Hallo Liebes APAPA - Team,

 

 

 

wir haben Leo vor 3 Monaten adoptiert und können uns jetzt schon kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.

 

Schon von Tag 1 an wussten wir 'Den geben wir nicht mehr her.'

 

Leo ist ein liebevoller, fröhlicher und treuer Hund, dem man seine Grenzen noch zeigen muss.

 

Er sucht den Kontakt zu Menschen und folgt uns auf Schritt und Tritt.

 

Den Platz auf der Couch hat er sich schon reserviert.

 

Auch das Bett findet er sehr gemütlich in das er sich nachts heimlich schleicht in der Hoffnung wir würden es nicht bemerken .

 

Sein größtes Hobby neben dem Fressen ist es zu schmusen und spielen.

 

Auf der Hundespielwiese  direkt nebenan kann er sich richtig auspowern.

 

Er liebt es dort zu toben und andere Hunde kennenzulernen.

 

Leo hat sich bereits mit Dolche angefreundet, der genau wie er im Tierheim in Ayamonte lebte.

 

 

 

Wir sind euch allen sehr Dankbar, dass damals alles so schnell und reibungslos verlief und das Leo nun bei uns leben darf!

 

 

 

Liebe Grüße

 

Fabian & Katrin