Jules

Bei mir lief es mal ganz anders, denn ich habe mir meine Adoptivmama selber ausgesucht. Nachdem ich ihr schon bei mehreren Volontairsbesuchen im Tierheim aufgefallen war und sie mich auch schon sehr mochte, habe ich mich richtig ins Zeug gelegt und ihr Herz ganz schnell erobert! Nach einem tollen Monat den sie dann mit mir in Spanien verbracht hat und ganz viel mit mir am Strand und in der Stadt war, hat sie mich dann mit dem Flugzeug mit in mein neues Zuhause genommen. Nun bin ich schon fast einen Monat in Deutschland und fühle mich in meinem neuen 4 köpfigen Rudel sehr wohl. Meine drei neuen Freunde die auch von APAPA sind mochte ich von Anfang an und meine Mama sagt das ich der Liebste von allen Viern bin. Ich bleibe brav alleine und habe auch nun die ganzen tollen Spielzeuge für mich entdeckt, denn anfangs wusste ich nichts damit anzufangen. Nun genieße ich die volle Aufmerksamkeit hier in meiner neuen Familie und ich liebe es mich in meine pinke Lieblingsdecke auf der Couch einzukuscheln. Was ich auch ganz toll finde sind Pferde und Kühe, meine Mama nimmt mich gerne mit zu unserem 5 Familienmitglied, unserem Pferd Abanita. Nun freue ich mich auf weitere tolle Abenteuer, denn schließlich muss ich noch viel nachholen. Ich wünsche meinen anderen Tierheimkumpels das sie auch so viel Glück haben werden wie ich und bald ein liebevolles Zuhause finden werden.
Wer mich kennt - weiß das ich sehr liebebedürftig bin und immer Küsschen verteile..
 
Daher viele Küsschen euer Jules !