China

Glückspilzpost von China erreichte uns:


Hallo liebes APAPA Team,

 

nun bin ich endlich in meinem endgültigem Zuhause gelandet ganz schön stressig.

Ich habe ein schönes Zuhause und am besten gefällt mir mein Kuscheliges Hundebett mit einer ganz flauschigen Wolldecke.

Sobald sich mein Herrchen bewegt stehe ich auf und schaue nach was er jetzt macht, draussen gehe ich schön bei Fuss.

Beim Arzt wurde ich untersucht und es war alles ok ausser das mein Ohr war entzündet,

aber Herrchen hat mich da immer mit einer Salbe versorgt und es ist nun alles gut.

Ansonsten ist Deutschland ganz nett vor allem Schnee, ich laufe super an der Leine und das Essen ist leeecker sowas kenne ich nicht.

Bei anderen Hunden verhalte ich mich manchmal etwas Zickig, etwas untypisch für meine Rasse, aber so bin ich nun mal.

 

 

Liebe Grüße eure China