Ben

Hallo !!!

Wir Dosenöffner und der liebe Ben senden euch die allerherzlichsten Weihnachtsgrüsse!
Alles Liebe und Gesundheit für Mensch und Tier und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ben geht's supergut und er hat sich jetzt endlich vollständig eingelebt.
Er hat ziemlich lange gebraucht, bis er alles akzeptiert und verstanden hat
und bis er uns als seine Familie und den Hof als sein zu Hause betrachtet hat.
Aber jetzt gehört im hier einfach alles.............
Jedes Auto was vorbeifährt, Fußgänger, Radfahrer etc, werden verbellt, die haben nämlich an "seiner" Strasse nichts verloren!
Was sag ich....
An seinem Fahrradweg, seiner Auffahrt, seinen Häusern drumrum,
er ist eigentlich sowieso für alles zuständig.
Er muss alles im Auge haben und ist in seinem Job voll beschäftigt!
Der Garten ist sein Territorium, da kommt ja mal gar keiner hin der da nicht hingehört.....
Neeeee..... das geht gar nicht.....
Er passt super auf (wenn er nicht grad ein Nickerchen macht)
und kehrt den Herdenschutzhund mittlerweile ganz deutlich raus.
Auf'm Hof ist das so aber auch in Ordnung.
Er macht schon was her, wenn er so mit seinen mittlerweile 62 Kilo ans Tor geflogen kommt.
Es weiss ja keiner, das er keiner Fliege was zu leide tun würde......

Er verträgt sich nach wie vor mit (fast) allem und jedem.
Schäferhunde mag er nicht, da muss man echt aufpassen, aber alles andere ist o.k.
Auch fremde Hunde auf dem Hof, oder im Haus sind gar kein Problem.
Sein bester Kumpel ist der weisse Kater Luke.
Die beiden hängen sehr aneinander.

Vielleicht klappt auch im neuen Jahr ein Besuch,
denn Ben hat jetzt eine Autorampe, weil er einfach nicht ins Auto springen kann (bzw. will....)

Ganz liebe Grüsse
Familie Heisterkamp mit allem tierischen Anhang und selbstverständlich Ben!