Zorro

Zorro wurde von den Eltern eines belgischen Volontärs adoptiert.

 

geb. 08/2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Deutscher Schäferhundmischling
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht:  30 kg
Katzenverträglichkeit: schwierig, eher wohl nicht zu empfehlen
im Tierheim seit: 08/2015
ausreisebereit ab: sofort

 

Wie so oft, wurde auch Zorro ans Tierheimtor gebunden. Er befand sich in einem elenden Zustand. Zorro war sehr abgemagert und übersät mit Ungeziefer. Außerdem hatte er ein  Problem mit einem Auge.
Vom ersten Moment in der Obhut der Tierschützer an, zeigte Zorro uns, dass er ein sehr genügsamer und freundlicher Hund ist.
Zorros kranke Auge konnte der Tierarzt leider nicht mehr retten. Es musste operativ entfernt werden. Aber Zorro kommt auch mit einem Auge gut zurecht. Da Hunde sich viel mit den anderen Sinne orientieren, kommen sie auch mit einem Auge gut klar.
Zorro hat viele guten Eigenschaften des Schäferhundes. Er ist aufmerksam, intelligent, gehorsam und sehr menschenbezogen.
Wenn Sie  einen guten Freund suchen , dann ist Zorro sicher die richtige Wahl.