Punky

Punky durfte sein Körbchen in Madrid aufschlagen. Wir freuen uns riesig für ihn.

 

geb. 1. 2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Terriermischling
Schulterhöhe: ca.30 cm
Gewicht: 6 kg
Katzenverträglichkeit: nein
im Tierheim seit: 1.2016

 

Punky lief auf den Straßen eines nahegelegenen Küstenortes herum. Er war auf der Suche nach Futter.  Bis er soweit geimpft war, dass er ins Tierheim konnte, blieb er bei seinen Findern. Mittlerweile ist er ins Tierheim umgezogen. Hier lebt er problemlos mit allen großen und kleinen Hunden zusammen.

Punky ist ein lustiger, verspielter, geselliger und sehr aktiver Hund. Er hasst Katzen und wir werden ihn deshalb nicht in einen Haushalt mit Katzen vermitteln!! Wir suchen eine verantwortungsvolle Familie für den kleinen Flitzer. Wegen seiner aktiven Art sind wir sicher, dass er mit Kindern sehr gut leben könnte.