Knut

Knuts Frauchen hatte sich bei einem Besuch vor Ort in den dicken Bären ;) verliebt. Nun konnte er endlich zu ihnen ausreisen. Viel Freude mit der Knutschkugel.

 

geb. 1.2010, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Boxerm
ischling
Schulterhöhe: 53  cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: hundeerfahrene Katzen werden wahrscheinlich mit ihm zusammenleben können
im Tierheim seit: 05.2016

 

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Knut.

Die Menschen hier haben mich aus der Perrera von Valverde gerettet und mir diesen Namen gegeben. Ich finde, der passt gut zu mir. Ich war stark abgemagert und ausgehungert als ich aus der Tötungsstation kam. Sie wäre ja fast meine Endstation geworden.

Glücklicherweise, ich weiß auch nicht wieso mich das Glück gerade traf, wurde ich von dort rausgeholt.

Im Tierheim nun ist das Leben anders. Wir haben tagsüber Freilauf und können mit den anderen Hunden spielen und toben. Manchmal streiten wir uns auch. Da bin ich aber eher selten mit dabei.

Nun erhole ich mich langsam von meiner Unterernährung. Wie man sieht ist davon nichts mehr zu sehen. Das Futter ist hier gut und reichlich ;-). Ich bin immer freundlich und fröhlich, wenn ich Menschen sehe. Und wünsche mir für die Zukunft Menschen für mich. Menschen, die sich in mich verlieben. Denn ich verliebe mich sehr schnell in Menschen, die freundlich zu mir sind.