Bollito

Unser Bollito hat sein Körbchen in Deutschland gefunden. Wir freuen uns riesig, für den Süßen!
geb. 08.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht:  26 kg
Katzenverträglichkeit: gut, siehe Video
im Tierheim seit: 11.2015

Trotz seines kurzen Lebens hat Bollito schon erfahren müssen, was es heisst zu leiden. Bollito war mit seiner Mama auf der Strasse unterwegs, mit dem Versuch dort zu überleben und vor boshaften Leuten zu fliehen.
Dieser hübsche Welpe war voller Parasiten, sowohl innen wie aussen.
Seiner Mama baumelte ein Stück schwerer Eisenkette am Hals, so dass man annehmen kann, dass sie sich losreissen konnte, von dort wo sie angekettet lebte, sehr wahrscheinlich von einer Finca in der näheren Umgebung.
Bollito ist welpentypisch verspielt und aufgeschlossen mit seinen Hundekumpels im Tierheim, manchmal ein wenig dominant, möglich, weil er sich von seiner Mutter beschützt fühlt.
Bollito ist offen und herzlich.
Wir suchen für ihn eine Familie, die ihn lieben und pflegen wird und ihm ein gutes Leben schenkt, denn gelitten hat er bereits genug. Platz für ihn zu haben wäre günstig, denn es wird ein grösserer Hund werden.