Xena

Xena hat ihr Glück in einer eigenen Familie gefunden. Wir freuen uns für sie und für euch.


Xena, eine der neun Welpen, die dem Tierheim vors Tor gelegt wurden, war von ihrer Pflegestelle in Spanien reserviert worden. Leider hat es sich die spanische Familie nun aber doch anders überlegt und Xena sucht nun wieder ein Zuhause. Sie hatte das Glück, dass sie noch ein Plätzchen auf unserem Transport ergattern konnte.


Hündin, geb. 3.2015, geimpft, gechipt

 

Rasse: wahrscheinlich kleinbleibender Mischling

Größe: unter kniehoch

Gewicht: ca. 7 kg

Katzenverträglichkeit:

im Tierheim seit: 7.2015


 

Uns wurde ein Wurf von neun Welpen überlassen. Zum Glück fanden alle einen Platz auf einer Pflegestelle. Sie werden dort bleiben bis sie geimpft sind. Von den Hundeeltern wissen wir leider überhaupt nichts. Deshalb können wir auch keinerlei Aussagen über ihre Endgröße machen. Jedoch wachsen sie recht langsam, was vermuten lässt, dass sie eher klein bis mittelgroß werden.  Ebenso ist die Rassezugehörigkeit völlig ungewiss. Die meisten der Geschister sind mittlerweile vermittelt. Einige haben in Deutschland ein Zuhause gefunden.

Wir suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die Xena ein dauerhaftes Zuhause geben möchten.