turbo

Turbo hat in Spanien ein wunderbares Zuhause gefunden. Viel Glück!
geb. 3.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Bodeguero Andaluz

Größe: 40 cm

Gewicht: 12 kg

Im Tierheim seit: 7.2014

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Turbo ist ein hübscher " Bodeguero andaluz ". Er wurde auf der Straße auf der Suche nach Futter beobachtet und schließlich erbarmte sich jemand und brachte ihn zu uns kam. Jetzt wartet er auf eine liebe, aktive Familie. Turbo ist ganz rassetypisch lebhaft, aufgeweckt, verspielt und schmusig. Zunächst war er im Tierheim etwas schüchtern, was aber normal ist, für einen Hund, der sich auf der Straße durchkämpfen musste. Seine Erfahrungen mit Menschen sind sicher weniger gut. Er muss nun neu Vertrauen gewinnen.
Turbo hat so sehr einen lieben Menschen nötig und verdient, wie alle Hunde.