Rufus

Rufus ist nun endlich auch ein Glückspilz ;-)

 

geb. 03/2009, geimpft, gechipt, kastriert.


Rasse: Podencomix
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 13 kg
Katzenverträglichkeit: gut
(Er hat sich im Katzenhaus auch nicht für die Katzen interessiert, die vor seiner Nase weg gerannt sind)
im Tierheim seit: 11/2012
ausreisebereit ab: sofort

Rufus wurde mitten auf weitem Land aufgegriffen, möglicherweise hatten ihn dort Jäger zurùck gelassen. Er war sehr abgemagert u.eingeschüchtert.
Rufus ist ein Fremden gegenüber etwas vorsichtiger Hund. Er kommt nicht wie viele anderen sofort angelaufen, ist aber trotzdem sofort zutraulich, wenn man zu ihm geht. Und dann freut er sich nur noch und will gestreichelt werden. Er hat diese typische sanfte, unaufdringliche Podencoart. Einfach ein Schatz!

Hier die Bilder aus dem Tierheim: