Roco

Roco hat nun endlich jemanden gefunden, der ihn in sein neues Zuhause in Madrid bringen konnte. Wir freuen uns sehr für ihn.

 

geb. 6.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Boxermix

Schulterhöhe:  60 cm
Gewicht: 27 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 4.2015


Hallo, ich bin Roco. Über meine Vergangenheit weiß niemand etwas. Sicher ist nur, dass man mich ausgesetzt hat. Eines Tages entdeckte mich eine junge Frau, die mit ihrem Hund spazieren ging. Sie gab mir Futter, badete mich und nahm mich zunächst mit zu sich nach Hause. Ich wechselte dann ins Tierheim, als durch Vermittlungen ein Platz frei wurde. Jetzt bin ich hier und jeder, der mich kennenlernt, ist schnell von meinem freundlichen aufgeschlossenen Wesen überzeugt. Menschen finde ich toll. Niemand versteht hier, wie es jemand übers Herz bringen konnte und mich einfach ausgesetzt hat. Ich verstehe mich gut mit allen anderen Hunden im Tierheim, wobei es ganz egal ist, ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. Ich bin nicht futterneidisch und habe auch mit kleineren Hunden keine Probleme. Mein einziges Problem: Ich hätte gerne wieder einen Menschen, der sich ganz und gar für mich verantwortlich fühlt...