Rito

Rito zog nun mit seiner Besitzerin nach Polen. Wir wünschen ihm und ihr alles Gute.

 

Rüde, geb. 9.2014, geimpft, gechipt

 

Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 25 kg
Katzenverträglichkeit:auf Anfrage
Im Tierheim seit: 4.2014


Rito wurde eines Tages im Sumpfgebiet unterhalb des Tierheims beobachtet. Es gelang ihn einzufangen. Niemand kam um nach ihm zu suchen. Rito ist ein junger Hund, der es liebt zu spielen und zu toben. Er ist sehr anhänglich und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Im Moment ist er manchmal etwas zu stürmisch und tolpatschig, weil er seine Größe und Kraft noch nicht richtig einschätzen kann.

Für Rito suchen wir Menschen, die Platz haben und sich mit ihm beschäftigen möchten. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher ratsam. Dann wird er sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickeln.