Pogo

Heute erreichte uns die Nachricht, dass die Adoptanten von Pogo ihn leider haben gehen lassen müssen. Pogo hatte HD und Arthrose. Als seine Schmerzen zu groß wurden, mussten sie leider im Sinne des Tieres entscheiden. Es tut uns unendlich leid.

Pogo hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

 

geb. 6/ 2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling

Größe: grösser werdend

derzeitige Größe: auf Anfrage

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

 


Der kleine Pogo wurde in einem bedauerlichen Zustand von der Strasse gerettet. Wie er dahin gelang wissen wir nicht. Bekannt ist aber, dass er vorher bei einem Mann lebte, von dem bekannt ist, dass Tiere allermöglichen Arten hortet u.misshandelt.
Pogo kam mit einer grossen Wunde zu uns. Er brauchte dringend eine Pflegestelle, wo er sich erholen u. heilen kann.
Sehr jung hat Pogo schon großes Leid erfahren müssen, trotzdem hat er nicht das Vertrauen in den Menschen verloren. Ganz im Gegenteil, der kleine Mann zeigt sich auf seiner Pflegestelle als dankbarer Hund, der seiner Pflegemama viel Zuneigung entgegen bringt.