Pili

Pili heißt nun Marina und hat in Spanien ein tolles Zuhause gefunden!

 

geb. 2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Dalmatinermix
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 20 kg
gefunden am: 18.6.2014
Katzenverträglichkeit: gut
ausreisebereit ab: sofort

 

Pili, wie viele der Hündinnen, die in unser Tierheim kommen, war läufig. Sie trennte sich in jener Zeit nicht von ihrer Hundefreundin Dolly. Wir nahmen beide auf. Hier bei uns teilen sich diese beiden einen Zwinger. Mit den vielen anderen Hunden kommt sie wunderbar zurecht.
Pili ist super liebevoll, aufgeschlossen und freut sich über die Aufmerksamkeit der Ehrenamtlichen.
Pili liebt Kindergesellschaft und sucht die Nähe der Kinder, wenn welche ins Tierheim kommen. Wir wünschen uns für sie eine liebevolle Familie, die ihr das Leben geben will, das sie so sehr verdient hat. Pili ist jung und deshalb aktiv. Es wäre schön, wenn ihre Familie Pili die Möglichkeit gibt, ihren Bewegungsdrang auszuleben.