Pichi

Pichi ist vermittelt. Das ist super!


geb.  11.2013, geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Bodeguero Andaluz

Schulterhöhe:  40 cm
Gewicht:  9 kg
Katzenverträglichkeit: gut, aber die Katzen sollten Hundeerfahrung haben ...
Im Tierheim seit: 4.2015
ausreisebereit ab: a
uf Anfrage

 


Pichi holten wir aus der staatlichen Perrera- der Tötungsstation. Dort werden die eingelieferten Hunde nach einer Gnadenfrist (etwa 21 Tage) getötet, wenn sich niemand findet, dem sie gehören oder der sie adoptieren möchte. DIeses Schicksal wollten wir diesem süßen kleinen Hund ersparen. Jetzt befindet er sich in unserem Tierheim und er wartet dort auf Menschen, die ihm ein Zuhause geben möchten. 

Pichi ist ein sehr aufmerksamer Hund, der sich an den Menschen, die ins Tierheim kommen orientiert.  Er liebt es, Streicheleinheiten zu ergattern. Pichi ist gut sozialisiert und spielt gerne stundenlang mit den anderen Hunden des Tierheims. Er liebt es Auto zu fahren und kann ein fantastisches Haustier für jeden aktiven Menschen werden. Er wäre sicher auch glücklich in einer Familie mit Kindern, in der richtig viel los ist.