Negri

Negri darf nun auch endgültig als Glückpilz bezeichnet werden. Er hat in Spanien ein schönes Zuhause gefunden.

 

geb. 5.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Bordercollie-Mix
Schulterhöhe: ca. 40cm
Gewicht: 10 kg
gefunden am:
Katzenverträglichkeit: kann zu Katzen vermittelt werden
ausreisebereit:  ab sofort

 

Negri kommt von der Straße. Wir wissen nichts von seinem Vorleben. Was wir wissen ist, dass er ein sehr liebenswerter Hund ist. Er spielt sehr gerne, hört gut, er geht sehr gut an der Leine. Er rennt gerne ausgelassen, wenn er abgeleint wird. Negri ist sehr intelligent. Er liebt Kinder und ist auch sonst gerne in menschlicher Gesellschaft.
Da er gerne mal aktiv ist, suchen wir Menschen für ihn, die diese Aktivität mit ihm teilen würden.
Im Haus ist er lieb, ruhig und versteht sich bestens mit seinen zwei Hundekumpels, die mit ihm auf einer Pflegestelle leben.