Munas

Munas hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrem Frauchen alles Gute.


geb. 07/2004!!, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Gewicht: 24 Kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 06.04.2014

 

Hallo, ich bin die Munas, man hat mich herzlos ausgesetzt. Eines Nachts wurde ich zusammen mit meinem Hundefreund Modu an das Tor des Tierheimes angebunden.
Kein Mensch, der mich kennt versteht, warum man mir das antun konnte. Denn ich bin eine allerliebste, gutmütige, supertreue Hündin.
Ich gehe zwar supergut an der Leine, aber es ist gar nicht nötig mich anzuleinen, denn ich bleibe stets ganz nah bei dem Menschen, der mich spazieren führt.
Ich bin eine Hündin, die die Nähe der Menschen, egal ob groß oder klein sucht und liebt.
Wegen meines Alters, wären auch ältere Menschen ideal für mich, die aber trotzdem noch gerne spazierengehen und Zeit für mich haben.
Diesen Menschen verspreche ich mein ganzes restliche Leben treu zu sein.
Wenn du, die das liest, ein Plätzchen in deinem Herzen für mich hast und mir auch ein weiches Körbchen geben möchtest, warte ich hier geduldig auf dich.