Mercy - AUF PS IN DEN NIEDERLANDEN

Mercy darf in Holland auf ihrer Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns sehr für die liebe Maus.


Mercy ist mittlerweile auf eine Pflegestelle in den Niederlanden umgezogen. Bei Interesse kann zu der PS gerne Kontakt aufgebaut werden.

 

geb. 1.2006 geimpft, gechipt, kastriert

 



Rasse: Mischling

Größe: 38 cm

Gewicht: 16 kg

Katzenverträglichkeit: gut

im Tierheim seit: 7.2014


 

Zusammen mit Tuffy und Holea holten wir auch die kleine Mercy aus der Tötung in der Kreisstadt Huelva. Man hatte schon das Datum festgelegt, wann sie eingeschläfert werden sollte. Es gab nicht mehr viel Zeit.
Mercy ist eine zurückhaltende Hündin, ein bisschen schüchtern. Ihr gefällt die Unruhe im Tierheim überhaupt nicht, was bei ihrem Alter aber ganz normal ist. Sie sollte auf keinen Fall in einem Tierheim sein müssen, das hat sie nicht verdient.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit Menschen, die ein eher ruhigeres Leben führen. Ruhige Spaziergänge und entspannte Abende auf dem Sofa neben jemanden, der sie wertschätzt.