Mercury

Mercury hat ein tolles Zuhause in Spanien gefunden.;-)

 

geb. 1.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Terriermischling
Schulterhöhe:  30 cm
Gewicht:  8 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Mercury tauchte eines nachts am Tierheim auf. Wir wissen nicht, woher er kam, aber jetzt ist er bei uns sicher. Mercury, wie alle Jack Russells, ist ein bisschen nervös, sehr aktiv und  neugierig. Er ist sehr intelligent und möchte immer wissen, was um ihn herum passiert. Mercury kommt mit den anderen Hunden gut klar und ist sehr anhänglich, wenn die Freiwilligen sich um ihn kümmern. Wir sind nun auf der Suche nach einer Familie, die ihm für sein Leben lang, ein Zuhause geben möchte. Er braucht gute Erziehung und Menschen, die bereit sind, sich viel mit ihm zu beschäftigen, denn das brauchen Hunde dieser Rasse um glücklich zu werden.