JIMMY

Jimmy hat sein Ticket nach Deutschland erhalten. Er wohnt nun in Herzogenrath und lernt dort ein anderes Leben als das Tierheimleben kennen. Wir freuen uns für ihn und danken seinen Adoptanten, dass sie ihm eine Chance gegeben haben.


Rüde, geb. 3.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  50 cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 6.2. 2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Jimmy streifte durch Ayamonte und lebte von den Essensresten, die er im Müll fand. Schließlich wurde er eingefangen und ins Tierheim gebracht. Es ist nicht zu verstehen, wie jemand einen so lieben Hund seinem Schicksal überlassen konnte. Jimmy ist ein wunderbarer Hund. Es scheint so als würde er ständig lächeln. Sein hübsches Gesicht ist ein Spiegelbild seines Charakters. Er ist supergut verträglich und verspielt. Wenn sie solch einem guten Charakter ein Zuhause bieten möchten, dann zögern sie nicht ihn zu adoptieren.  Er wäre sicher ein fantastischer Familienhund, jung genug um noch alles zu lernen, was er für ein Hundeleben wissen muss. Aber Jimmy braucht verantwortungsvolle Menschen, die sich sein Hundelebenlang um ihn kümmern wollen.