Gos

Gos ist ein Galgo, der nicht viel Glück in seinem Leben gehabt hat. Er wurde von seinem Besitzer, einem Jäger, in der Tötungsstation von Badajoz abgegeben.
Gos befand sich schon auf der Liste für die nächsten Tötungen, als ein Adoptant, der einmal einen kleinen Hund von Apapa adoptiert hatte, davon erfuhr. Die Familie wollten Gos eine Chance geben und adoptierte ihn. Leider verstarb die Ehefrau nur vier Monate später. Der Mann war mit der ganzen Situation völlig überfordert. Deshalb bat er uns um Hilfe für Gos, damit er eine neue Familie finden kann.
Aus diesem Grund nahmen wir Gos auf. Er kam zu uns ins Tierheim. Nach kurzer Zeit konnte er glücklicherweise auf eine Pflegestelle wechseln. Diese Pflegestelle hat bereits einen Glago von APAPA adoptiert. Gos konnte hier lernen seine Ängste zu überwinden und ein glücklicher verhaltenssicherer Hund zu werden.