Franc

Franc hat ein schönes Zuhause in der Nähe seiner Pflegestelle gefunden. Er wird hier geliebt und wir auch sicher viel Liebe schenken. Wir freuen uns für ihn.

 

geb. 03/2011, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 13 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 10/2013


Franc wurde am Tierheimtor angebunden gefunden. Zunächst war er sehr schüchtern und ängstlich. Sicher hatte er bis dahin, wenig positive Erfahrungen mit Menschen gemacht. Mittlerweile ist er zutraulicher und liebt es Aufmerksamkeit und Steicheleinheiten zu erhalten. Er kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut zurecht. Franc ist sicher eher ein Hund, der Streitigkeiten aus dem Weg geht. Bestimmt wäre Franc ein wundervolles Familienmitglied.
Er ist ein sehr liebevoller, sanftmütiger und verspielter Hund.