Randy

Randy hat es geschafft! Er fand ein neus Zuhause. Wir freuen uns sehr und bedanken uns sehr herzlich bei seinen spontan eingesprungenen Pflegeeltern. Danke!

 

Der süße RANDY hatte Anfang 2015 ein tolles Zuhause in Mönchengladbach gefunden. Leider sind seine Adoptanten mittlerweile beide schwer erkrankt und baten uns deshalb darum für Randy möglichst schnell ein neues Zuhause zu suchen. Es fällt ihnen nicht leicht. Sie denken aber an den Hund und möchten das er es gut hat. Wer kann ihm helfen???

Rüde, geb. 4.2014, geimpft, gechipt, kastiert

Rasse: Yorkshireterriermix
Größe: ca. 30cm
Gewicht: 9 kg
Katzenverträglichkeit: ok
ausreisebereit ab: sofort

Der kleine Randy wurde streunend auf der Straße in Ayamonte aufgegriffen. Die Familie, die uns von ihrem "Fund" in Kenntnis setzte, bot sich gleichzeitig als Pflegestelle für ihn an, bis er eine Familie gefunden hat.
Randy ist nicht nur zuckersüss, sondern auch kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden und hundeerfahrenen Katzen. Er ist verspielt, lustig, aufgeschlossen und anhänglich.

 

 

 

Bilder und ein Video aus Deutschland:

Bilder aus Spanien: