CENTOYO

Centoyo hat ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden.

Geboren:

Bei uns seit:

Geschlecht:

Grösse:

Rasse:

Gesundheit:

Ort:

08/2014

10/2014

männlich

Jungtier

Siammix


Pflegestelle


Centoyo wurde von einer unserer Freiwilligen aufgezogen. Sie schreibt:

Centoyo ist eine sehr besondere Katze für mich. Ich habe gesehen, wie er geboren wurde und er ist in meiner Wohnung aufgewachsen. Er ist eine wirklich niedliche Katze, sehr süß, verschmußt, läuft mir überall hinterher und liebt es, wenn man ihn auf den Arm nimmt und den bauch krault. Er spielt den ganzen Tag mit Clarita. Beide verstehen sich super. cariñoso, me sigue a todas partes, le encanta que lo coja en brazos y que le rasque la barriga :)
Se lleva todo el dia jugando con Clarita, se llevan los dos genial. Ich hoffe auf diesem Weg, eine verantwortungsvolle Familie für meinen kleinen Goldschatz zu finden.