Emma

Emma ist nach ganz kurzer Zeit auf ihrer Pflegestelle ein tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für sie!

 

 geb. 2/2013, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Terriermix
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht:  6 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit:
ausreisebereit ab: ab Ende Mai

 

Die kleine Emma streunte schon einige Tage durch das Wohngebiet eines Nachbarortes. Viele Leute sahen sie und schließlich erhielten wir eine Nachricht, dass eine kleine herrenlose Hündin dort herumliefe. Aber wie so oft, keiner rührte einen Finger für die Kleine. So fuhren wir zu der angegebenen Ortschaft und fanden sie. Sie sass wartend vor einem Haus. Sicherlich, weil sie dort Futter bekam. Als wir riefen kam Emma glücklich angerannt. Sie war schmutzig und mit Zecken, so gross wie Erbsen, übersät. Emma musste schon vor einiger Zeit ausgesetzt worden sein. Wie kann so etwas möglich sein? Dieses kleine Hundemädchen ist super süss, lieb, freundlich, aufgeschlossen und lustig.
Wenn du eine Möglichkeit suchst glücklicher zu werden, dann ist Emma dafür perfekt.