Dora

Dora hat in Holland ihr neues Zuhause gefunden! ;-)

 

geb. 1.2002!, geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Mischling

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: 32 kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 4.2014


 

Eine Mitarbeiterin fand die schon ältere Hundedame Dora, ausgesetzt, verlassen und traurig an einer Straße. Es ist mit das Traurigste, was wir je zu sehen bekommen haben. Eine ältere Hunde, fast schon zahnlos, schutzlos ausgesetzt, hilflos und allein ihrem Schicksal auf der Straße überlassen. Außerdem sieht man bei Dora deutlich, dass sie unzählige Male Welpen gebähren musste. Sie ist wohl eine ausgediente Zuchthündin.
Trotzdem und gerade deshalb sollte Dora noch eine liebe Familie finden, denn sie ist lieb, gutmütig, ruhig und genügsam. Dora ist gut verträglich mit allen anderen.
Wenn Du, der das liest ein kleines Plätzchen in Deinem Zuhause und Deinem Herzen hast, Dora wartet sehnsüchtig darauf es zu füllen.