dina

Dina wohnt nun in Krefeld zunächst auf Probe...


geb. 3.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Schäferhundmix
Schulterhöhe: 55cm
Gewicht:
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12/2014
ausreisefertig: ab Ende Januar

 

Hallo, mein Name ist Dina. Ich wurde zusammen mit einigen anderen Hunden aus der Perrera, der staatlichen Tötungsstation, gerettet. Ich bin eine sehr aktive, lebendige und etwas dominante Hündin. Ich war eine lange Zeit eingesperrt, bevor ich freigekauft wurde, deshalb bin ich wohl auch noch etwas futterneidisch. Jetzt, da ich mit viel mehr Hunde zusammen lebe, muss ich noch lernen zu teilen, denn das es genug Futter für alle gibt, bin ich gar nicht gewöhnt.

Wenn du einen Partner fürs Laufen, Radfahren oder Wandern suchst, dann bin ich dein Hund !! Hier warte ich im Tierheim auf deine Anfrage.