Chicote

Chicote hat ganz schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass er eine neue Chance erhalten hat und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!


News vom Sept2015:

Chicote, der eigentlich ein schönes Zuhause gefunden hatte, muss dies leider wieder verlassen. Chicote ist ein sehr lieber und gelehriger Hund. Er hat sich ganz schnell bei seinen Menschen eingewöhnt und hört dort sehr  gut. Leider hat es sich herausgestellt, dass Chicote Probleme mit dem Alleinbleiben hat und dann das ganze Haus zusammenjault. Da sich die private Situation der Adoptanten verändert hat, und er täglich längere Zeit alleine bleiben müsste, haben sie sich dazu entschlossen ein neues Zuhause für ihn zu suchen. Ideal wäre für ihn sicher eine Familie mit Kindern, denn er liebt Kinder. Auch andere Hunde würden ihm wahrscheinlich Sicherheit geben, damit er das Alleinesein allmählich lernen kann, bzw. sich an anderen Hunden orientieren kann. Das Alleinebleiben müsste dann allmählich aufgebaut werden.

 

Chicote kam im Sommer 2015 auf eine Pflegestelle in NRW.

 

Rüde, geb. 3.2015, geimpft, gechipt

 

Rasse: Pinscher-Mischling

Größe: 45 cm

Gewicht: 10 kg

 

Uns wurde ein Wurf von neun Welpen überlassen. Zum Glück fanden alle einen Platz auf einer Pflegestelle. Sie werden dort bleiben bis sie geimpft sind. Von den Hundeeltern wissen wir leider überhaupt nichts. Deshalb können wir auch keinerlei Aussagen über ihre Endgröße machen. Jedoch wachsen sie recht langsam, was vermuten lässt, dass sie eher klein bis mittelgroß werden.  Ebenso ist die Rassezugehörigkeit völlig ungewiss.

Wir suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die den kleinen ein dauerhaftes Zuhause geben möchten.

 


 


Aktuelle Bilder von Chicote:

Chicote als Welpe im Tierheim in Spanien: