Glückspilz Cheroky

Seine Geschichte:

Juhuu, Cheroky darf bleiben. Er hat sich in das Herz seiner Adoptanten geschlichen...Wir sind glücklich, dass er ab jetzt auch zu unseren Glückspilzen zählt.


 

geb. 2006, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Cocker/Bretonenmix
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 23 kg
Katzenverträglichkeit: weniger gut
(Cheroky bellt die Katzen an)
im Tierheim seit: vor 05/2010!

 

CHEROKY ist ein hübscher Breton Espangneul. Leider nimmt er wegen mangelnder Bewegung immer mehr zu. Er zählt leider auch zu den Hunden, die im Tierheim sehr unglücklich sind. Wie die meisten Jagdhunde braucht er eigentlich reichlich Bewegung, wovon er im Tierheim nicht mal träumen kann. Deshalb ist es wirklich dringend, dass er ein Zuhause findet, indem er viel Bewegung erhält. Er muss die Gelegenheit bekommen zu rennen, zu spielen und sich auszutoben. Dann kann er ein glücklicher Hund sein. Cheroky lebt im Zwinger mit zwei anderen Hunden problemlos zusammen. Er ist liebenswert und in der richtigen Familie, wird er viel Freude ins Haus bringen, dessen sind wir uns sicher. Wenn Sie ein aktiver Mensch sind, helfen Sie Cheroky endlich sein Glück zu finden. Er wartet schon viel zu lange.

 


Update von August 2015:


Hier sind die neuesten Bilder von Cheroky auf seiner Pflegestelle, aktuell von Anfang August 2015. Sein Pflegefrauchen sagt über Cheroky, dass er sich ganz wunderbar in ihr vorhandenes Rudel eingefügt hat und sich auch sonst an alle Gegebenheiten in seinem derzeitigen Zuhause angepasst hat. Cheroky hat immer gute Laune. Er freut sich über jeden Besuch und ist glücklich, wenn ihn jemand streichelt oder ihm Beachtung geschenkt wird.

Diese Bilder haben wir von Cheroky gemacht, als er noch im Tierheim war. Einige Bilder stammen auch von der Ankunft der Hunde in Deutschland.