Budy

geb. 10.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Chihuahua
Schulterhöhe: unter 20 cm
Gewicht: 2 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 9.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Budy kommt aus der staatlichen Perrera, der Tötungsstation. Er war kastriert und hatte einen Microchip, aber wir wissen dennoch nichts über seine Vergangenheit und wie es möglich war in der Tötung zu landen.
Budy ist eine wahre Persönlichkeit. Wie die meisten " Minis " ist auch Budy vorsichtig und recht wibbelig. Er ist gut sozialisiert und versteht sich gut mit allen seinen Hundekumpels. Auch der Katzentest wurde gemacht und gut bestanden.
Budy ist ein Hündchen, der in den Arm genommen werden möchte und sucht bei Menschen stets nach Herzenswärme. Budy geht gut an der Leine.

Wir suchen eine liebevolle Familie für ihn.