Ben

Ben hat sein Glück gefunden. Er lebt nun auf einem Pferdehof. Wir freuen uns für den gemütchlichen

Rüde, geb. 06/2010, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 56 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 07/2012
ausreisebereit ab: sofort

Ben ist so liebenswert, so gross wie er ist. In Spanien werden große Hunde leider hauptsächlich dazu "genutzt" Häuser, Gelände, Fincas oder andere Grundstücke zu bewachen. Meistens werden sie an kurzen Ketten gehalten. Sie erhalten oft nur ab und zu Futter und Wasser. Menschliche Zuwendung bekommen sie fast nie. Ben wurde mit einen solchen schweren Kette am Hals an unserer Tierheimpforte angebunden.
Er ist ein gutmütiger Hund, der gerne mit den Helfern im Tierheim spielt. Er bringt Spielzeug zurück, wenn man es für ihn wirft. Ben mag es gestreichelt zu werden und akzeptiert alles, was man mit ihm macht. Er lässt sich baden, bürsten und sogar die Ohren reinigen. Ben ist ein großer gemütlicher Hund, der wahrscheinlich an seine Besitzer wenige Ansprüche stellen würde.