ARES

Ares hat sein Zuhause in Kleve gefunden. Er lebt nun mit einem weiteren Galgo und eine Jack Russel zusammen. Wir wünschen ihm alles Gute.


 

geb. 1.2012 , geimpft, gechipt, kastriert.


Rasse: Galgo
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht: 18  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 31.12.2014

 

Ares ist einer der Galgos, die durch die Zusammenarbeit mit  der Tierschutzorganisation GIN gerettet werden konnten. Ares gehörte einem Jäger und wurde von ihm , weil er nicht genug Jagdglück brachte, entsorgt. Ares ist ein sehr süßer, geselliger und fröhlicher Hund. Im Tierheim zeigt er beim Gassigehen, wenig Interesse an der Jagd. Er bevorzugt es in der Nähe der Voluntäre zu sein und möglichst viele Streicheleinheiten zu bekommen. Ares ist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und lieben Familie. Ares läuft supergut am Fahrrad und er ist ein Kinderfan.