trigo

Trigo hat ganz schnell ein Zuhause in Spanien gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.


geb. 11.2013, geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Mischling

Größe: etwa 35cm

Gewicht:

derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

ausreisebereit ab: Ende Dez.2014

 

Trigo ist eine sehr liebevoller und verspielter junger Hund. Er ist nicht schüchtern oder ängstlich. Anderen Hunden gegenüber ist er eher unterwürfig und versteht sich deshalb gut mit allen. Trigo liebt Kinder und folgt ihnen die ganze Zeit, um zu spielen. Aber er liebt es auch mit Erwachsenen zusammen zu sein.
Er geht sehr gerne spazieren und hat schon gut gelernt an der Leine zu laufen. Er kann aber auch frei laufen, wenn er sich an seinen Menschen gewöhnt hat.
Er bellt selten, winselt nicht, wenn er eine kurze Zeit alleine gelassen wird. Er hat auf seiner Pflegestelle noch nichts kaputt gemacht.
Vor lauten Geräuschen von Autos und Lastwagen ist er noch etwas ängstlich und er bellt auch schon mal ein Fahrrad an. Er muss noch lernen, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht.

Auf seiner Pflegestelle ist er bereits so gut wie stubenrein.