TIMMY

Timmy hat sich in das Herz seines Pflegefamilie geschlichen. Er wird bei seiner kleinen Familie bleiben können. Sie haben schon so toll mit ihm gearbeitet, deshalb sind wir uns sicher: er hat es gut bei ihnen. Wir wünschen alles Gute.


SEpt/Okt2015:

TIMMY  muss leider aus verschiedenen Gründen sein Zuhause in Deutschland wieder verlassen und wir suchen nun auf diesem Weg ein neues Heim für den kleinen Mann. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in NRW.

Rüde, geb. 8.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Schulterhöhe: 24 cm
Gewicht: 5 kg
Katzenverträglichkeit:

in Deutschland seit 12.2014

 

Seine Geschichte aus Spanien:
Der süße Timmy wurde als kleiner hilfloser Welpe auf der Straße eingesammelt. Sein Finder brachte ihn zu einer Mitarbeiterin des Tierheims. Diese konnte ihn aber nicht aufnehmen. Fürs Tierheim war der Welpe noch viel zu klein. Glücklicherweise ergatterte er einen Platz auf einer ganz lieben Pflegestelle. Hier kann er bis zu seiner Vermittlung bleiben. Wir hoffen natürlich, dass das nicht zu lange sein wird. Timmy ist sehr lieb und verspielt. Er lernt auf seiner Pflegestelle andere Hunde, große und kleine, Katzen und Kinder kennen. Seine Pflegemama erzählt, dass er besonderes vernarrt in Wasser ist.
Hoffentlich können wir ihr bald eine Freude machen und für Timmy ein gutes Zuhause finden.