Sally

Sally hat ein Zuhause in den Niederlanden gefunden.

Geboren:

Bei uns seit:

Geschlecht:

Grösse:

Rasse:

Gesundheit:

Ort:

15/06/2011

19/08/2011

weiblich

klein ca. 3,5kg

Europ. Kurzhaar/Siam

gesund

TH Ayamonte 


Du lachst gerne? Du suchst nach Abenteuer, Witz und ein bischen Verrücktheit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. All das kann man mit mir haben. Ich bin übrigens die Sally, aber du darfst mich auch Clownsgesicht nennen. Ich bin eine total verspielte kleine Schmusebacke. Ich kann mich zwar prima alleine beschäftigen und auf den Fotos siehst du auch, was dabei rauskommt - aber mit einem lustigen Zweibeiner wärs viel cooler. Es wäre toll, wenn du einen Garten hättest und eine andere Katze, mit der ich auch toben kann. Ich bin im Tierheim schon seit ich denken kann - mit zwei Monaten bin ich hierher gekommen. Jetzt finde ich wärs mal an der Zeit für eine Abwechslung und deswegen suche ich nach einem liebevollen Zuhause bei Dir!