Fine

Fine hat ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns für die kleine Maus.

 

geb. 6.2014, geimpft, gechipt

Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 8 kg
Super mit Katzen, da sie mit einigen auf der Pflegestelle lebt

Hallo, mein Name ist Fine. Wahrscheinlich bin ich ein Cockerspanielmix. Ich wurde in einer Nacht- und Nebelaktion von meinem Besitzer in der Nähe des Tierheims angebunden. Als mich die Volontäre am nächsten Nachmittag fanden, war ich völlig aufgelöst und verängstigt. Ich konnte nicht verstehen, warum ich von meinen Leuten weg musste. Die neuen Leute haben sich aber gut um mich gekümmert. Bei ihnen konnte ich ein paar Tage bleiben, bis ich zu meiner jetzigen Pflegemama umziehen konnte. Nun warte ich dort auf meine Ausreise und auf ein neues Zuhause bei Menschen, die verstehen, dass ich ein wirkliches Zuhause brauche. Ich komme mit Kindern, Katzen und anderen Hunden gut zurecht, denn die gibt es auf meiner Pflegestelle auch. Ich bin nun in Deutschland und warte auf meine Chance.