Cereza

Cereza lebt jetzt bei einer netten, aktiven Rentnerin in Aachen und wurde von ihr nun auf Senta umgetauft.

 

geb. 9.2008, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 17 kg
Katzenverträglichkeit: zeigte sich eher ängstlich im Katzenhaus
im Tierheim seit: 30.08.2014
ausreisebereit: ab sofort

Cereza ist ein befreiter Kettenhund. Die Kleine musste wahrscheinlich den größten Teil ihres Lebens an einer kurzen Kette verbringen. Nun konnte sie von dort befreit werden und wartet im Tierheim auf Menschen, die ihr ein neues Leben schenken wollen.
Wir werden nie verstehen, wie Hundebesitzer es fertig bringen ihre Tiere auf diese Weise zu halten und nachts schlafen zu können. Cereza kam als trauriges Häufchen Elend zu uns ins Tierheim. Aber sie blühte in kurzer Zeit auf und ist inzwischen unglaublich fröhlich, aufgeschlossen, verspielt. Cereza ist eine wundervolle Hündin, die eine gute Familie verdient, eine die ihr Fürsorge und Liebe schenkt, die sie in all den Jahren nicht kennengelernen durfte.