SAZE

Saze hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen viel Spaß mit dem Süßen.

 

Rüde, geb. 06/2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Bodegueromix
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht:  20 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 3.2015

 

Saze streunte im Bereich des örtlichen Schulzentrums herum. Er war dort ganz offensichtlich auf der Suche nach Nahrung. Da er den Schülern schon einige Tage lang dort auffiel, begannen sie irgendwann sich mit ihm zu beschäftigen, ihn zu füttern, mit ihm zu spielen und zu schmusen. Eine der Schülerinnen, welche bereits viele Jahre als Helferin des Tierheims tätig ist, brachte ihn schließlich in unser Tierheim.

Saze ist ein kleiner Bodegueromix. Rassetypisch ist er sehr lebhaft, verspielt und ein sehr liebevoller junger Hund. Wir suchen für ihn eine verantwortungsbewusste und liebevolle Familie fürs Leben.