Pepo

Pepo heißt nun Bobo und hat eine tolle Familie in Deutschland gefunden. Wir freuen uns riesig!

 

geb. 09/2012, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Schäferhundmix
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 48 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 01/2013


Der schüchterne Pepo mit den wunderschönen Augen ist im Tierheim sehr unglücklich. Er war von Beginn an sehr unsicher und im Zusammenleben mit den vielen anderen Hunden, aber inzwischen zieht er sich fast vollständig zurück und ist nur noch in seiner Hütte zu finden.
Die fehlende Bewegung und Nähe zum Menschen hat sich inzwischen leider nicht nur auf sein Selbst-bewusstsein, sondern auch auf sein Körpergewicht ausgewirkt. Pepo hat ziemlich zugelegt. Er braucht dringend ein Zuhause!
Seine Pflegestelle berichtet über Pepo, dass er ein sehr verschmuster Hund ist. Kinder im neuen Zuhause sollten etwas größer, bzw. eher ruhig sein. Er hat auch schon erfolgreich 5,5 Kilo abgespreckt. Das ist schon ein guter Anfang und wir hoffen, dass es so weiter für ihn geht.

Pepos Geschichte:
Der kleine Pepo ist von einem Jungen auf der Straße gefunden worden. Gerne hätte er ihn behalten. Da aber sein verwitweter Vater den ganzen Tag arbeiten muss und der Junge in der Schule ist, suchen wir jetzt schon geraume Zeit für Pepo eine Familie, die mehr Zeit für ihn hat.

 

Pepo in Deutschland:

Pepo in Spanien im Tierheim: