Nani

Die hübsche Nani ist schon etwas besonderes und sie fand ihre besonderen Menschen, die sich um sie kümmern möchten. Wir sind überglücklich, dass sich ihre Familie dazu entschlossen hat sie zu behalten, obwohl es sicher nicht immer leicht mit ihr sein wird. Wir wissen ihr Engagement zu schätzen und wünschen ihnen ganz viel Geduld mit Nani. Sie wird die Liebe sicher zurückgeben!

 

 

geb. 01/2012 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht: 32 kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 01.07.2014


Nani -ein wunderschöner Hund - wurde in der Nähe des Hauses einer Tierheimhelferin gefunden. Man hatte sie in der Gegend schon vor längerer Zeit ausgesetzt, aber sie war so ängstlich, daß man sie lange nicht einfangen konnte.
Leider hatte Nani auch einen Wurf Welpen, welche jedoch bereits von den lokalen Hundefängern in die Tötungsstation gebracht wurden.
Mit viel Mühe und Geduld konnte man endlich ihr Vertrauen gewinnen, um sie dann in unser Tierheim zu bringen.
Auch dort war sie anfangs sehr ängstlich und scheu, aber mit viel Liebe und Ruhe taut sie nun langsam aber sicher immer mehr auf. Sie ist dabei ihr Vertrauen in die Menschen zurückzugewinnen.