Lumi

Lumi hat ein tolles Zuhause inm Süden von Deutschand gefunden. Wir freuen uns für ihn.

 

geb. 1.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: 8 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 05.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Lumi wurde auf dem Land an einem stürmischen Tag gefunden. Wahrscheinlich hat er durch seine Angst vor dem Donner seine Orientierung verloren. Darum dachten wir, jemand würde sich auf der Suche nach seinem Hund bei uns melden. Aber niemand meldete sich.

Lumi ist eine sehr liebevoller und fröhlicher Hund. Es ist sehr lustig, und wenn er etwas will, bettelt er mit den Vorderpfoten. Stundenlang sitzt er neben seiner Freundin Lucy, (ein sehr traumatisierten Hund)und bewacht sie. Wir sind sicher, dass er aus einem Haus kommt. Er wird sicher ein tolles Familienmitglied für eine liebevolle Familie oder Einzelperson sein. Er verdient eine zweite Chance,  glücklich zu sein.

 

 

Lumi in Deutschland:

Lumi im Tierheim: