Lucky

Lucky hat eine Familie in Kerpen gefunden. Wir wünschen ihm diesmal das Gück, dass er verdient hat.

 

Update Feb.2016:

Leider hat sich herausgestellt, dass Luckys Adoptanten mit dem jungen und sehr aktiven Hund überfordert sind. Wir suchen deshalb für ihn ein neues Zuhause. Jemanden, der bereit ist mir ihm zu arbeiten und ihr auszulasten. Dann ist Lucky sicher ein tolles Familienmitglied.

 

Lucky hat kaum eine Pfote auf deutschen Boden gesetzt und schon war er vermitttelt. Wir freuen uns und wünschen alles Liebe.

 

geb. 5.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  45 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 9.2015
auf einer deutschen Pflegestelle

 


Unser Lucky hatte Glück. Er wurde von einigen Urlaubern auf der Straße eingesammelt.
Diese beobachteten ihn und als sich niemand für ihn zu interessieren schien, wurden sie aktiv. Leider musste er eine Weile auf einer Pflegestelle warten, bis er einen Platz im Tierheim fand. 
Lucky spielt sehr gerne. Er ist glücklich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Gerne kuschelt er mit den Besuchern im Tierheim. Was er braucht ist grundlegende Erziehung, denn die hat er bisher noch nicht erhalten. Da er aber sehr gelehrig und noch recht jung ist, wird es sicher kein Problem sein, ihm das Hundeeinmaleins beizubringen.
Ansonsten zeigt Lucky keinerlei Probleme. Er ist freundlich zu Menschen und zu allen Hunden im Tierheim. 

Die ideale Familie für Lucky ist aktiv und möchte ihn fordern. Dort wird er schnell lernen, wie sich ein Familienmitglied verhalten sollte und wieviel Spaß das Leben machen kann. Lucky hat keine Probleme mit Kindern und auch als Zweithund würde er sicher glücklich sein.