Lagun

Lagun wurde in Spanien adoptiert. Wir freunen uns für ihn. Nun hat er einen Hundekumpel und sein eigenes Frauchen!

 

geb. 3.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Wasserhundmischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: -
im Tierheim seit: 11.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Den hübschen Lagun entdeckte ein Kollege in einem Kiefernwald in der Nähe. Er konnte nicht wegschauen. Laguns Fell war voll von Knoten und trockenem Gras. Er wurde in die Tierklinik gebracht. Dort stellte man fest, dass er keinen Chips hatte. Lagun erhielt von unserer Kollegin Susan eine Schur, die aus ihm wieder einen sehr ansehnlichen Hund machte. Einmal frei von seinen Verfilzungen, wurde er ins Tierheim gebracht. Hier fand er sich schnell zurecht und integrierte sich leicht. Lagun ist ein sehr kuscheliger, liebevoller, kontaktfreudiger Hund. Er liebt es, einen Spaziergang mit den Freiwilligen zu machen. Wir sind sicher, dass Lagun einst ein Familienhund war und können, wie so oft, nicht verstehen, wie es jemand übers Herz bringen kann, einen so tollen Hund einfach auszusetzen. Wir suchen nun für Lagun eine verantwortliche Familie. Er sollte es in seinem zukünftigen Leben besser haben, als er es bisher erleben musste.